Archiv

Liarsenic - Creating A Universe Of Discourse

der micha und der dennis haben nen blog, für wie lange wird sich zeigen :D

 

naja... schon lustig hier so tagebuchmäßig zeugs hinzuschreiben, aber ich fang einfach mal an...

 

alsoooo, gestern war donnerstag und der gute thilo, jamaal aka dennis und ich haben uns mal wieder pizzabrot und nen 6er becks an der tanke gegönnt.

 

auf dem weg durch rübenach haben wir dann auch wieder alle möglichen schickigen leute gesehen : kroatienboy senior, tyron und das zuhälterkind, um nur einige zu nennen^^ dies hat natürlich sehr zur allgemeinen erheiterung beigetragen :D

 

die sache mit dem becks hatte dann auch beinahe noch fatale folgen (oder sowas ähnliches, das muss hier ja bisl spannend klingen^^)

als wir uns an den obelisk der männlichkeit (ne art denkmal in rübenach an dem wir immer chillen^^) setzen wollten fiel dem dualteam nämlich auf; "hmmm waren wir nicht eben noch zu 3.?

"DUUUUDE, DER T.H. IST VERSCHWUNDEN!!! UND ER HAT UNSER BIER"

zum glück war thilo noch nicht weit gekommen und wir konnten ihn auf der straße wieder aufgabeln.

Thilo" HIIIHHAAA (thilostandardlache), ich dachte wir gehen zu mir nach hause"

naja, thilo halt...

 

während dieser gemütlichen runde entstand auch ein neuer dualteam insider:

"EEEEXXTRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM" (english please)

 

ausserdem haben wir rausgefunden, dass es möglich ist 5 bierflaschen in einer baumgabel zu bunkern, oder so...^^

 

jetzt schnell machen, ich bekomm grad hunger ---> dennisverabschiedungsmodus - auf zum thilo nach hause - thilo hat schickige sachen aus seinem leben erzählt - und ich bin um 23 : 20 nach hause^^

 

schööööÖÖsi ! der Micha

1 Kommentar texasisonfire verlinken 7.7.06 13:08, kommentieren

doppelt hält besser...

... und genau deshalb teilen sich der dennis und der micha jetzt diesen blog^^

4 Kommentare texasisonfire verlinken 8.7.06 14:23, kommentieren

Pilots & Paper Planes

GUUUUUUUUUUUUUUUUUDE LAUNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !

 

mojeeee, also der abend beim rey wurde gut überstanden, heute morgen bin ich aufgewacht und mein hemd hatte keine ärmel mehr. naja passiert^^

leider konnte die gestrige reyparty die party vom letzten jahr nicht toppen , es waren zuviele unterschiedliche leute am start...

zum glück aber der Oskar, der michi in einer richtig heftigst engen porno hose und das dualteam sowieso.

einige schickige aktionen gabs auch; die üblichen "dualteam klaut sich ne menge nahrungsmittel und bier aus der küche zurecht und bunkert sie irgendwo im garten" - aktionen. so hatten wir dann immer noch genug zutrinken als die anderen schon dachten das bier sei ausgegangen.

naja sind schon ein paar lustige sachen passiert; rey fällt ne treppe hoch, der julien pinkelt in reys garten und wird in seinen eigenen urin geworfen...

DAS AUTO !!! DUUUUUUUUUDE das kommt mir grad spontan wieder ins gedächtnis.

lustige leute kamen auf die spektakuläre idee ein auto von nem freund mit tape zu bearbeiten. am schluss war das auto dann voll mit klebeband, hakenkreuze, blumen und es hatte ne biotonne aufm dach kleben^^

 

zitate von gestern die mir grad einfallen und doch sehr lustig waren:

"hey duu, ich hab dich letztens in der stadt gesehen"

antwort:"jaja das kann sein, da bin ich öfters"

 

"der konstantin hat brusthaare, aus plastik"

 

jerome: "ich sag nur 5 buchstaben : B - I - E - R !"

 

oskar: "ich hätte nicht damit gerechnet das der chef vorbeikommt"

 

"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, GUUUUDEE LAAAAUNÄÄÄÄÄÄÄÄ!"

 

jamaal: "soviel fairheit muss sein!"

jerome: "das heißt fairness duude"

 

degen: "der sieht aus wie son sexsklave aus der ukraine"

 

so, das wars von meiner seite aus, der dennis wird hier bestimmt auch noch was ergänzen !

 

micha

 

 

Dude ich habe nichts hinzuzufügen, sehr guter eintrag jerome 10 Punkte dafür !!!  

1 Kommentar texasisonfire verlinken 8.7.06 14:59, kommentieren

Caution, Dangerous Curves Ahead !

Soooo, das wochenende + montag wurde ohne zwischenfälle gut überstanden. samstag und sonntag waren wir fußball guggen, natürlich mit unserem treuen thilo an der seite, der für den ein oder anderen schicker gesorgt hat :D (siehe Zitate irgendwann im laufe des tages^^) sonntags waren wir vorher noch mit dem dualteam 2 an den rheinwiesen und natürlich musste ich auch wieder dem zimpel über den weg laufen ( TRADITION!)

achja, den vogel hat mal wieder der thilo mit der folgenden geschichte abgeschossen:

Thilo war samstag abends auf einmal verschwunden, ist ja bekanntlich nix neues^^
am nächsten tag haben wir dann von thilo erzählt bekommen, dass er im bus eingeschlafen und erst in mayen wieder aufgewacht ist.^^ da der nächste bus zurück erst morgens fahren würde hat der gute thilo beschlossen, sich einfach bis morgens halb 8 in den mayener discos und kneipen rumzutreiben :D der junge ist sooo hart....

 

Montag

gestern sind der maggus, jamaal und ich nach langer langer zeit mal wieder skaten gegangen. motivation ist wieder ultra am start!! T.H. und der M. hatten auch nen kleinen gastauftritt, d.h. es gab was zu lachen;

M: "ich krüppel mich dann mal richtung haltestelle

 

Thilo: "ja und grüßt die sabrina von mir"

Team: "thilo, wir kennen keine sabrina"

Thilo: "HIHAA" und geht...

 

Abends sind wir dann nochmal zum karli in die wohnung, haben dort alles vollgestunken und ne runde eyetoy gespielt.

 

schööösi, der micha

1 Kommentar texasisonfire verlinken 11.7.06 12:09, kommentieren

Kleiner Nachtrag

Also erstmal HELLO und ich sehe der Jerome hat alles schon sehr gut hier zusammengefasst, trotzdem fiel mir spontan noch eine lustige Geschichte am Rande ein : Thilo labert im Betrunkenenmodus 2 Mädels voll und überredet mich ein Bier zu holen, mit folgendem schlagkräftigen Argument "Chef ich brauch noch ein Bier und der will mir keins mehr geben"...Sonntag gabs dann folgendes Gespräch ( erst Sonntag, weil Thilo wie gesagt den Verschwindibus gemacht hat... ohne Bescheid zu sagen)

Dennis: "und Thilo was hast du den 2 Mädels denn so erzählt?"

Thilo : " WEM?!"

Dennis :"ja die 2 von gestern.."

Thilo:" Wat weiß ich o_O" --> TOP

 

Außerdem hat der gute M es geschafft, sich gestern mit einer Flasche auszuknocken, als er probiert hat, Barkeepertricks zu machen. Hat gut geknallt, aber ist leider sicher Situationskomik.

So das wars dann auch von meiner Seite SchÖöÖÖö !!

Dennis

2 Kommentare Dennis verlinken 11.7.06 15:52, kommentieren

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDE

so sieht es aus wenn sich das dualteam über icq belustigt

 

dennis (08:27 PM) :
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDE
micha (08:27 PM) :
DUUUUUUUUUUUUUUUUUDE
dennis (08:27 PM) :
DAICH geh OTTO
dennis (08:27 PM) :
ADSN
dennis (08:27 PM) :
TOT
dennis (08:27 PM) :
MKDASdl
micha(08:27 PM) :
OTZTO HAHAAHHAHA
dennis (08:27 PM) :
LOOOODAKSLROOOOOOOOOOOOOOOOOOFLmAO
dennis (08:27 PM) :
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDE
micha (08:27 PM) :
uduuuuuuuuuuude ich bin diirekt odf ujnl äschjköldsilsadjhdsa
dennis (08:27 PM) :
ICH SGA HIE SO OF DUDE
dennis (08:27 PM) :
ROFLMAih
micha (08:27 PM) :
DUUUUUUUUUUDE ich bekomm nix mehr hin haha
micha (08:27 PM) :
duuuuuuuuude ich saqtg dauernd duuuude daöldhlsa
dennis (08:27 PM) :
CIh auch nicakLAO
dennis(08:27 PM) :
DUUUUUUUUUUUUUUUUDE
dennis (08:27 PM) :
DUDASJ
micha (08:27 PM) :
ROFLOFO duuuuuuuuuuuuuuuuuude
dennis (08:27 PM) :
dasis soooooooo hart
dennis (08:27 PM) :
dioajsk
micha (08:27 PM) :
DUUUDE das shcickt roflo
dennis (08:27 PM) :
altelr spalter
dennis (08:28 PM) :
rof,ao
micha. (08:28 PM) :
duuude ich geh so im arsch roflo, duuuude
dennis (08:28 PM) :
*****ROFLMAO*****
micha (08:29 PM) :
DUUUUDE ich muss so ganz heftig lachen haha
dennis (08:30 PM) :
ich bin vollkapuut
dennis (08:30 PM) :
alda

3 Kommentare dualteam verlinken 11.7.06 20:29, kommentieren

GUDEEE LAUNÄÄ und FEIEREI ALLA !

jau, führerschein wurde erfolgreich bestanden

 

das wars schon, party on !

 

der micha

4 Kommentare Micha verlinken 13.7.06 10:58, kommentieren