Shot by both Sides

Haaallooo, ich muss mal wieder was hier schreiben, da der blog ja schon langsam Staub ansetzt ^^

 

Also gestern war ein ziemlich verrückter Tag: Erstmal in Koblenz DEN ZEUGEN getroffen, was für mich viel zu hart ist, naja konnte meinen lachkrampf zurückhalten...nene leute gibts..egal jedenfalls danach erstmal mim jerome noch zum spack festival, wo der gute jerome mehrmals fast einen unfall gebaut hätte jedoch durch GLANZVOLLE reflexe schlimmeres verhindert hat haha. man muss dazu sagen dass er unter schock stand da ich ihm kurz vorher die zeugengeschichte erzählt hatte...da kanns auch mal passieren das man im kreisel links blinkt 10 punkte !!

 

beim spack festival angekommen, haben wir dann noch paar bekannte gesichter getroffen, die mit uns ihr mitgebrachtes DOSENBIER und ihre shisha teilen wollten =) ansonsten gabs noch einen der mitten auf den platz gepisst hat mit ca 10849023 leuten die ihm dabei zusahen...sehr gut ..

jetzt kommt das highlight vom abend :

 

3 stunden auf case of grenada gewartet --> band spielt 2 lieder --> Seb erschlägt mit seinem Bass den armen gitarrenmensch --> platzwunde --> Konzert ende...scheisse gelaufen

 

dann gings ab in die stadt mit einem ausparkmanöver vom jerome dass ich so noch nicht gesehen hatte und auch LAUTSTARK mitteilen musste :D " DUUUUUDE OAAAHHH DUUUDE SCHEIIIISSE"...zwischen die autos hätte nicht mal mehr eine postkarte gepasst...egal is gut gegangen und ab gings richtung koblenz ins sk2 !

dort angekommen hat uns erstmal der restliche haufen empfangen dh ca 20 leute, darunter richtig GLAMOURÖSE personen wie THE REY, KON-O, Oster, Mc L to da ASSE uvm...joa da gabs dann noch mehr lustige sachen die ich nicht alle zusammenkriege, jedenfalls haben wir an diesem scheissautomat einen neuen rekord von 260.000 punkten bei zidz geschafft !!! jahha!!! RUHM für uns hier gell..

Das wars dann auch schon, soweit ich mich erinnere, in diesem sinne ab durch den regenwald !!

 

Dennis

Dennis am 2.9.06 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen