ah scheiß auf kuhle tittel, das ist alles viel zu hart für mich xD

aloha, grad heimgekommen^^

 

waren im sk2 ---> gude laune, nette leute, u.a. team 2

 

mone und lisi mit neuen frisuren --> schick schick^^

 

dann ---> zur tanke gefahren, vodka gekauft, mit dem vodka zum thilo gefahren.

 

hier haben wir dann den team-cocktail erfunden --- > DEN KÜMMEL HEADSHOT... die zutaten bekomm ich grad garnichmehr zusammen, aber ich versuchs :

Michaspezialmischung:

vodka

zitronenlimo

kaffee

pfeffer

zimt

KÜMMEL (keine ahnung was das ist)

maggi

ne olive

kräuter der provence

 

dennisspezialmischung minus olive und kaffee

 

d.h. dennis, thilo und ich gut weggeklatscht xD

 

dann im betrunkenen zustand durch rübenach gewandert, dort sachen angestellt die jetzt nicht erwähnt werden sollten xD

 

danach wieder zum thilo, der pennt auf seinen stuhl ein, dennis und ich bemalen seine arme und kleben ihn mit klebeband mit hausschlappen, ne fernbedienung, stifte, medallien, ne computermaus, ein übersetzungsgerät und sonstigen spökes voll xD

 

ich komm einfach nicht mehr klar,

leben, du bist toll, ich hab viel zu viel spaß mit dir xD

 

JUHUUUUUU XD

 

zitat des tages:

rouven: "ich seh doch eh aus wie son armer indianer" xD

 

 

der micha (leicht angeheitert)

texasisonfire am 17.9.06 03:18

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisi (17.9.06 09:40)
saudanke für das kompliment!


Mone (17.9.06 12:03)
mh.. "schick schick" lol EH NIT^^
Ne quatsch lol, ich wollte nur das Wort benutzen, das is so toll *schwärm* Ihr habt ultra die Sachen verpasst.. Wart viel zu früh zu Hause. Ums in euren Worten zu sagen.. 10-Punkte-abend?!
tschiu und so *wink*


Dennis (17.9.06 16:41)
Yeah Dude ich sehe du hast alles wichtige sehr gut verwurstet, bis auf den neuen Team Cocktail : KÜMMEL HEADSHOT... das ende belustigt mich meeega, auf was für nem trip warst du denn ? :D


micha (17.9.06 16:57)
bitteplease (:


ITTAAAH (17.9.06 17:02)
LOOL ehy dudes das nenn ich nen gelungenen abend toppt sogar mein we: hardcore am straßenrand gefundenes bobbycar wissout servolenkung feat. marktkaufmütze auf dem kopf - session. TOP!
ich lach immer noch, das mit der tlow aktion is einfach way too hart für mich altaah.
kleben die sachen jetzt immer noch an dem?

..und redet dem rouven das aus mit dem inder.

stay wasserschimmelimplantate

itaahh
<3333


miiiicheeeeell (17.9.06 18:04)
jau idiiii die sachen werden wohl immer noch am thilo kleben xD der ist aufgestanden, hat sich bisl geschüttelt und ist dann wieder ins bett gefallen xD

ach iddiii ich will hier endlich mal bilder von deiner action sehen ! <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen