Almost Only Counts

ÄHhhh.... Es ist mal wieder Zeit für nen neuen Eintrag und deshalb gibts jetzt mal wieder paar Neuigkeiten und Ereignisse aus den letzten Tagen des Dualteams...

 

Rübenacher Kirmes 06 :

 

Erstmal gediegen beim Dennis vorglühen..

Anwesenheitsliste:

Markus, Thilo, Lasse, Paddy, Karl und das Dualteam

Getränkeliste:

Bier, Captain, Cuba, der gute Jelzin, Underberg (bah) und spanisches Dosenbier mit mäßiger Qualität haha

 

 Dann gings ab zum Schulhof, wo das Spektakel stattfand, unterwegs Schnorresiggi getroffen und Volleyballclub beobachtet. Als wir ankamen, sahen wir sofort den Kohlmeyer....am EISSTAND...sehr hart...Zitat vom Rey "Der hat sich hochgebumst vom Autoscootereinparker zum Eisverkäufer"

Joa dann noch bischen mit dem mächtigen Biebricher geredet. ( Der Typ von Jamaals Toilette und Ortsvorsteher nebenbei)...

Lasse "Was tun sie denn so für die Jugend"

Biebricher "Da muss ich ausholen...ICH hab geschafft, dass ein Jugendzentrum errichtet wurde...aber wurde nicht...es war kein Bürgersteig da"  <---- !!!!!?

ausserdem enterte das gesamte team den autoscooterstand. jetzt muss man sich bitte bildlich vorstellen wie 6 verrückte in 3 autos fast alleine auf der fläche rumdüsten und sich bekämpften ! inklusive drive by !!

 

Naja dann noch mit dem einen Termin in seinem Büro ausgemacht für weitere Planung...haha... Zitat Lasse "Gibts da auch Cuba Libre ?!" + Thilo "LSD LSD !!"

 

so weit so gut... irgendwann sind wir dann nach Hause gegangen und haben unterwegs noch einige Sachen "gefunden".. Biergläser, Schilder und Fahnen...

 

 

Dennis und Micha am 1.10.06 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen