White Lines

Guten Taaaaaaaaaag !

 

Waren gestern im Dreams und naja war lustig bis aufs Ende... Gab eine kleine Auseinandersetzung mit den Türstehergorillas, die von beiden Seiten aus bischen eskaliert ist... in diesem Sinne OUTLAWZ haben kleine Pimmel !!!

Naja wir werden wohl jetzt erstmal beim Olli im Sk2 oder sonstwo feiern gehen...

Ich sollte noch erwähnen, dass Thilo zu seinem eigenen Geburtstag irgendwie nicht erschienen ist haha

Natürlich gabs auch wieder lustige Aktionen wie diverse Bierdiebstähle, Hockerdrehen feat. Cabek, Jacky Cola + Black Jack und und und...naja soweit so gut...Jerome ergänz mal noch was wenn dir was einfällt..ich geh jetzt erstmal Kekse essen !

 

Jamaal

Dennis am 3.10.06 14:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerome (3.10.06 20:07)
duude übler bierschiss galore !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen