Fruits Of Babylon

Bonjour ! Wir waren am Freitag in Trier und ich fang jetzt einmal mal an zu berichten haha :

 

Also erstmal mit den DanPonkiMobil Richtung Polch gedüst, weiter mit der Anna richtung irgendwo und die Lea eingesammelt und dann RAMTAMDAM nach Trier...unterwegs kurz getankt und schon mal Bier gekauft, dementsprechend gabs dann auch schon während der Fahrt eine gute Party auf der Rückbank =) neben uns also Bier, Brasilienschnaps und ein hase..einfach so xD

 

naja soweit so gut...sind dann irgendwann in Trier angekommen und dann gings los...wir wurden sogar erkannt obwohl wir erst einmal da waren "EHY ich kenn euch noch !! ihr wart die mit dem Kuchen..IHR WART SOO COOL !!"...jau^^...dann war erstmal bier und nahrung bunkern angesagt...blabla...party wurde immer besser...lustiges spiel erklärt bekommen : 2 würfel + eine tasse mit bier = böse hahaha

 

naja irgendwann brauchte das dualteam dann mal frische luft, also raus, aber party geht trotzdem weiter : erstmal ein plakat abgerissen und mit SPUCKE an einer Straßenlampe ( wie heißt nomma das richtige wort FUCK ich lach mich tot) aufgehangen, welches am nächsten morgen immer noch dahing..superkuhl !..so dann haben wir so 4 hajos mit turbojugend jacken getroffen und gefragt ob die zufällig zu dem SAMIAM *huld* konzert wollten...wollten sie nicht...haben uns aber trotzdem mitgenommen weil die in der nähe party machen wollten. Im Exhaus angekommen erwarteten uns unzählige Metalheads die irgendwie bischen in der Zeit stecken geblieben schienen..sahen alle gleich aus...lange Haare,fieser blick, enge lederbuchs und noch fiesere jacken mit 45 aufnähern..egal..dualteam geht rein und es gibt folgende unterhaltung mit dem Kartenverkaufsmensch :

"Gude ! Was kosten die Karten für das Samiamkonzert?"

"hö ? o_O...das is übermorgen jungs"

"DUUUUUUDE NEIIIN DUDEEE (usw.)"

"hahahaha heute is hier born from pain, napalmdeath,killswitchschnitzel" ( und noch weitere von diesen todesbands die mir nicht mehr einfallen, is ja auch egal..)

"was kosten denn die karten ? WIR KOMMEN VON GANZ WEIT WEG"

"eig 20 euro...aber da ihr von so weit wegkommt..hm..schlagt mal ein preis vor "

" 2 euro"

"wir sehen uns dann übermorgen auf dem SAMIAM *huld* Konzert"

"bestimmt" ...

 

so auf dem Rückweg hab ich dann noch VERSUCHT durch eine Hecke zu springen und bin krass gescheitert --> "DUDE ! der war nicht so erotisch!"

Dann schnell versucht paar schilder umzuschmeissen und noch auf einem parkplatz vorbeigekommen..einkaufswagen entdeckt, "dude den stellen wir da auf das dach !!".. bei dem versuch bin ich fast gestorben haha naja so wurden nur unsere Bierflaschen getötet...glück gehabt und weiter gings, nämlich zurück zur hausparty..Um genau zu sein in das Zimmer von Annas Schwester..Was dort dann passiert is kann ich gar nicht genau beschreiben, das Zitat hier reicht:

Anna : "ihr seid die bescheuertsten Leute die ich kenne" jau haha

 

Achja ich muss noch kurz auf den SCHMUCKOLIVER zurückkommen, doch da ich dieses Ereignis nicht chronologisch einordnen kann knall ich das jetzt mal hier hin. Vor der Haustür nen total verschickten mit dreadlocksbraut getroffen. nach einem komischen gespräch haben wir uns dann als ZWEIEIIGE ZWILLINGE geoutet haha... Zitat SCHMUCKOLIVER :" JAAA ey jetzt wo mans weiß sieht mans sofort ey KRAAASS!!"

 

am nächsten Morgen aufgewacht... "JAMAAL!!".."JEROME !!"..."es ist halb 8..da geht noch einiges" haha zu geil der spruch^^...um 10 dann wieder aufgewacht, direkt dem Jerome mal die Neuigkeiten der Nacht überbracht "DUUDE du hast so einen krassen Pups gemacht" "was? KUHL"

-------->

 

joa jetzt fällt mir eigentlich nix mehr ein aber ich denk mal das war trotzdem nicht alles..egal egal egal bücherREGAL..also schönen abend noch und allen die das gelesen haben sei gedankt, ohne Grund..nur so fürs Interesse...AUF WIEDERSEHEN !! =)

 

Dan Ponki

Dennis am 29.10.06 21:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ITTAAAH / Website (30.10.06 20:46)
DUUDE

ich suhle mich in eigener sabber vor lauter lachen noch von den entries zuvor. top aktion mit dem board! LOL *daumen empor streck* erinnert an mich selbst: "ich fahr eben los sauce kaufen" ida kommt heim "fuck ich hab die sauce vergessen". nja gut medium lustig.

und -->
lustiges spiel erklärt bekommen : 2 würfel + eine tasse mit bier = böse hahaha

roflmao sehr gediegen gings da zu vermut ich mal, jamaal. höhö

und YO check it out,ich hab mir nen neuen grundsatz für das jahr 2007 gesetzt: Ittah zu gast im dan ponki mobil!!
verdammt guter vorsatz.
einmal mitcruisen, ja das wär schon was feines.

soaa bin dann mal luft aus den kissen drücken,

schöÖööössssssi und stay kürbisaniwasserdampf <3<3<3
[=> nudelwasserdampfmodus spread all over ssä room hat ich schon 370492784964249826492 mal, hat was von disco nebel gell? rofl musste nächstes mal zeugenmäßig zu abdancen]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen